Impressum

Anbieter

Partnerschaftsgesellschaft "Berufsausübungsgemeinschaft Koretzky, Dr. Fritz, Dr. Gröschel, Prof. Dr. Kälsch Partnerschaft Fachärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin" 

Im Merkelgrund 2
68782 Brühl

Telefon: 06202 - 73970
Fax: 06202 - 78270
E-Mail: praxis (at) bruehler-internisten [punkt] de

Eintragung Amtsgericht Mannheim im Partnerschaftsregister 700267

Zuständige Ärztekammer als Aufsichtsbehörde: Ärztekammer Baden-Württemberg www.aerztekammer-bw.de

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung: KV Baden-Württemberg www.kvbawue.de

Berufsordnung: www.aerztekammer-bw.de/20/arztrecht/05kammerrecht

Dr. med. Reiner Fritz

Die Berufsbezeichnung Arzt, Promotion zum Dr. der Medizin, Facharztanerkennung zum Facharzt für Innere Medizin wurden in Deutschland verliehen.

Felix Koretzky

Die Berufsbezeichnung Arzt, Facharztanerkennung zum Facharzt für Innere Medizin und Zusatzbezeichnung Gastroenterologie wurden in Deutschland verliehen.

Dr. med. Uta Verena Gröschel

Promotion zum Dr. der Medizin, Facharztanerkennung zum Facharzt für Allgemeinmedizin wurden in Deutschland verliehen.

Prof. Dr. med. Thorsten Kälsch

Die Berufsbezeichnung Arzt, Promotion zum Dr. der Medizin, Habilitation, außerplanmäßige Professur, Facharztanerkennung zum Facharzt für Innere Medizin und Facharzt für Kardiologie wurden in Deutschland erworben bzw. verliehen.

Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.


Realisierung

Beratung, Konzeption, Design, Projektmanagement

Triebskorn Mediendesign | hallo (at) triebskorn-design [punkt] de | www.triebskorn-design.de

Programmierung

Heidi Wetzel | kontakt (at) heidi-wetzel [punkt] de | www.heidi-wetzel.de